Prewiev auf unser Spielwochenende

Hallo liebe Fußballfans,

auch wenn Petrus uns noch immer Winter beschert, wird wieder Fußball gespielt. Hier unsere Übersicht zu den Heimspielen:

Freitag, 16.03.2018

Bereits heute Abend eröffnen wie gewohnt unsere Alten Herren (Ü35) den Reigen. Um 19:30 Uhr ist die SG Grün-Weiß Rehfelde zu Gast auf dem Kunstrasenplatz im SEP. Alles andere, als ein Sieg der Schieche Elf im Spiel des Tabellenersten gegen den Tabellenneunten wäre eine Überraschung.

Samstag, 17.03.2018

Hier gibt es nur ein Heimspiel und zwar erneut auf dem Kunstrasen im SEP zu bewundern. Um 15 Uhr tritt unsere „Zweete“ gegen SV Gorgast/Manschnow zum Spitzenspiel an. Die Gäste kommen als Tabellenführer in die grüne Stadt am See. Wenn der FCS noch etwas mit dem Thema Aufstieg in die Kreisliga zu tun haben will, dann sollte man punkten. Es wird ein heißer Kampf erwartet.

Sonntag, 18.03.2018

Sonntag lohnt sich ein vormittäglicher Besuch auf dem Kunstrasenplatz im SEP. Zunächst  geht es parallel mit gleich zwei FCS Mannschaften um 9 Uhr zur Sache. Die F1-Junioren treffen im ersten Spiel der Meisterrunde auf den Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf, währenddessen die E2-Junioren in der Platzierungsrunde der Kreisliga auf den 1.FC Schöneiche I treffen. Um 11 Uhr kommt es dann bei den A-Junioren zum Derby in der Landesklasse Ost gegen die SG Bruchmühle. Hier ist noch eine Rechnung offen, gewannen die Altlandsberger das Hinspiel glatt mit 4:0.

AUSWÄRTSSPIELE:

Unsere Oberligamannschaft kämpft bei Hansa Rostock II um Punkte; Anstoß auf dem Kunstrasen im Volksstadion ist um 14 Uhr. Die D1-Junioren können durch einen Sieg in Wandlitz ihr Punktepolster auf die Abstiegsplätze vergrößern und sogar einen Mittelfeldplatz erklimmen. Die E3-Junioren treffen im zweiten Spiel der Meisterrunde in Frankfurt (Oder) auf den FC Lokomotive; Anstoß in der Markendorfer Straße ist um 11 Uhr.

WIE IMMER GILT: VORWÄRTS STRAUSBERG!!!