FC Strausberg e.V.
"Junge Wilde"
Newsticker:

Probetraining für die Jahrgänge 2009 und 2010

Probetraining für Jg. 2009 / 2010 im SEP

Die Vorbereitungen für die Saison 2021/22 laufen. Wir freuen uns, wenn es bald wieder losgeht. Auch wenn sich Corona glücklicherweise bislang kaum in unseren Mitgliederzahlen niedergeschlagen hat, so gab es doch hier und da ein paar Veränderungen. Und gerade im Kleinfeldbereich, wo die Mannschaftsstärke schon wegen der begrenzten Spielerzahl auf dem Feld geringer ist, als im Großfeld, kann der Austritt von zwei oder drei Spielern schon das gesamte Mannschaftsgefüge beeinträchtigen. Gut, wenn man da vorbaut und immer wieder potentielle Spieler sichtet.

Für die Jahrgänge 2009 und 2010, also unsere D-Junioren, besteht

am 04.06.2021 um 17 Uhr und

am 11.06.2021 um 17 Uhr

Gelegenheit, seine Skills unserem Kleinfeldkoordinator und D2-Junioren-Trainer Karsten Meißner im SEP (Sport- und Erholungspark Strausberg, Landhausstraße) zu präsentieren. Anmeldung bei Karsten wäre wünschenswert unter 0176-88088893, ist aber keine Voraussetzung. Wer einfach vorbeikommen will, kommt vorbei.

Euer FCS

Sponsors

© 2021 FC Strausberg e.V.