PS-Sparen der Sparkasse MOL für den Nachwuchs

bergabe_Sparkasse_9_2014_PS_Sparen_Internet_570x380

Über eine Spende von 2.000,- Euro aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse MOL konnten sich der FC Strausberg am 9. September 2014 freuen.

Der FC Strausberg ist mit seinen 4 Männer, 11 Jugend und 2 Freizeit – Fußball Mannschaften mit Spielern aus 15 unterschiedlichen Nationen einer der größten Fußball Vereine in der Region. Alle Nachwuchsmannschaften spielen erfolgreich in den höchsten Spielklassen des Landes.

Durch die Spende aus dem PS-Zweckertrag ist es uns möglich, unseren Kinder- und Jugendlichen neue Ausrüstung sowie Trainings- und Wettkampfmaterial zusätzlich bereit zu stellen.

Die Spende an Volker Kreysler (Vorstand), Stefan Zeiger (Trainer) und Marian Grohn (Trainer) übergaben Ramona Brendel (Leiterin Hauptgeschäftsstelle Strausberg) sowie Holm Schulz (Kundenberater Sparkasse MOL).