Sonntag 7.2.2016 10 Uhr „Pflegetraum-Cup“ im SH35 SEP

Erster „Pflegetraum-Cup“ für B-Junioren

Am Sonntag, 07.02.2016, wird um 10 Uhr das erste Spiel um den neu geschaffenen „Pflegetraum-Cup“ angepfiffen. Unsere B-Junioren (Jahrgänge 1999 / 2000) des FC Strausberg (FCS) zum Stelldichein in der Halle „SH35“ (ehemalige Fußballarena) auf dem Gelände des SEP in der Landhausstraße.

Das Starterfeld kann sich sehen lassen, haben doch BFC Dynamo, Union Fürstenwalde, SV Empor Berlin, JFV Brandenburg, Nordberliner SC, BSC Marzahn und Fortuna Biesdorf ihr Kommen zugesagt. Bis ca. 16 Uhr werden je fünf Feldspieler und ein Torwart auf Kunstrasen mit umlaufender Bande in 2 Gruppen spielen. Alle Plätze werden ausgespielt und für die ersten drei Teams  gibt es einen Pokal. Gleiches gilt für den besten Torwart und besten Spieler.

Für die gastronomische Versorgung wird das Team vom „Junge Wilde Treff“  vor Ort zuständig sein.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.