Spielbericht von den Turnierspielen der F3-Junioren

Spielbericht von den Turnierspielen der 3.F.-Junioren des FCS

Ein kleines Resümee der F3

Wir die F3 vom FC Strausberg möchten eine kleine Zusammenfassung geben. Die Trainer der kommenden Saison 16/17 konnten im letzten Drittel der Bambini beschnuppert werden, bevor es im September in den Trainingsbetrieb ging.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten/Widrigkeiten der Organisation im September wurde das Training immer besser und schwungvoller. Die Kinder haben sich an Wort und Ton gewöhnt!

Immerhin haben wir jetzt 13 Kinder, alle sind motiviert und wollen die ganz großen Fußballer werden. Von September bis November wurden in der FairPlay Liga des Kreises 18 Spiele (5 Siege/2 Unentschieden/11 Niederlagen bei 42:44 Toren) bestritten.

Weitere Hallenturniere werden in den nächsten Monaten folgen, um dort uns weiter nach oben zu kämpfen.

Wir wünschen dem ganzen Team vom FC Strausberg weiterhin erfolgreiche und Verletzungsfreie Spiele.

Eure Kinder der F3