FCS sucht Spieler für 2.Männermannschaft

Termin für erste Zusammenkunft ist am 02.Juni um 19:30 Uhr

(ml) Wie bereits mitgeteilt, wird der FCS in der Saison 2016/17 wieder eine zweite Männermannschaft installieren. Im Hintergrund laufen schon zahlreiche Gespräche mit potentiellen Spielern, die unter Regie von Trainer Lars Reinke dann antreten werden. In welcher Liga, das ist durch den Fußballkreis Ostbrandenburg noch nicht entschieden. Die Möglichkeiten reichen von einem Neustart in der untersten Liga (Kreisklasse) über die Wertung des Rückzugs aus der Kreisoberliga im Oktober 2015 als „normalen“ Abstieg in die Kreisliga bishin zu einem Neustart in der Kreisoberliga. Sobald eine Entscheidung gefällt wurde, werden wir diese hier bekannt geben.

Zunächst wird es ein erstes Treffen von Spielern, Trainer und FCS-Verantwortlichen am kommenden Donnerstag, dem 02.Juni um 19:30 Uhr im Junge-Wilde-Treff in der Energie-Arena geben. Wer auch immer sich berufen fühlt, den Neuanfang der zweiten Mannschaft mitzugestalten, ist herzlich zu diesem Treffen eingeladen. Nähere Informationen erteilt der sportliche Leiter Holger Ohde unter 0172 / 4011888 oder Sue Domienik unter 0176 / 32129648.