Spielverlegung Oberligaspiel am Sonntag

Liebe Freunde des FC Strausberg,

aufgrund der herrschenden Witterungsverhältnisse hat die Stadt Strausberg als Eigentümer der Energie-Arena sowie die SEP GmbH als Betreiber der Sportanlagen im SEP eine Platzsperre für alle Rasenplätze verhängt. Damit kann das für diesen Sonntag geplante Oberliga-Punktspiel zwischen dem FCS und dem 1.FC Frankfurt (Oder) nicht in der Energie-Arena stattfinden.

Der Staffelleiter der Oberliga Nord hat einer Verlegung auf

den Kunstrasenplatz im Sport- und Erholungspark Strausberg,

Landhausstraße 22-24, 15344 Strausberg,

zugestimmt, so dass das Spiel pünktlich dort um 13:30 Uhr angepfiffen wird. Wir sind bemüht, eine hinreichende gastronomische Versorgung vor Ort zu gewährleisten. Der Eintritt wird 5 EUR betragen und ist vor Ort an der Tageskasse zu entrichten.

Wir bitten, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf das wichtigste – dass die 3 Punkte in Strausberg bleiben.

Matthias Luttmer