Strausberger Oldies trafen sich

Es gehört zur guten Tradition, die blau-weißen Strausberger Vereinsfarben zu feiern. Denn bereits beim Vorgängerverein Einheit Strausberg waren diese Farben, anders als etwa bei der späteren ASG Vorwärts Strausberg, die Bestimmenden. Am Freitag, 27.04.2018 , fand nun im „Lindenstübchen“ Strausberg das jährliche Zusammensein der Oldies statt. Man bilanzierte eine starke Beteiligung und eine gute Stimmung! Nicht zu kurz kam das ehrende Gedenken an diejenigen, die wir im letzten Jahr verloren haben! Bei vielen Diskussion über Fußball in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wurde auch die ein oder andere „Molle“ geleert. Mittendrin unser Claus Starck, der dem FCS auch mit seinen 77 Jahren quasi Tag für Tag die Treue hält und sich als Kassenwart unschätzbare Verdienste erworben hat. An jeder Vorstandssitzung nimmt unser Claus teil und bringt sich ein! Das ist Einsatz für die Sache und deshalb auch mal hier an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an unser Ehrenmitglied Claus Starck. Und natürlich an die anderen Oldies – auf gehts zum nächsten Treffen! Treu den Farben: Blau und Weiß!!

Ehrenmitglied Claus Starck ist auch bei den Oldies „gesetzt“