Tolles FCS-Bambini-Turnier im SEP

Plätze 3 u. 4 für FCS-Bambinis am 12.09.21 im SEP

(GS) Bei herrlichen Sonnenschein bat der FC Strausberg zum 3.Bambiniturnier am vergangenen Sonntag in den Sport-und Erholungspark in der Landhausstraße. Vor einer imposanten Zuschauerkulisse ca. 250 Eltern, Großeltern und Geschwistern eröffnete Turnierleiter Benny Friedmann die Spielrunde. Grün-Weiß Rehfelde und der FC Strausberg mit zwei Mannschaften und die SV Gartenstadt 71 kämpften im Stil vor echten angehenden Amateuren um Tore und Punkte. Auch ohne Schiedsrichter wurde die sportliche Fairness gewahrt. Durch die Turnierleitung wurde nur der Spielbeginn und –ende per Pfiff angezeigt.

Letztendlich war Rehfelde I der klare Favorit im Turnier. Sie traten mit einer Jahrgangsmannschaft (2015) und setzten auch 4 Mädchen Jahrgang (2014) bei den Spielen ein. Auch die Gartenstädter boten ansprechende Leistungen und landeten auf  den Vizeplatz ein Ergebnis für die umsichtige Arbeit von Nachwuchsleiterin Braun. Die beiden Turniermannschaften des FC Strausberg, sie traten mit der jüngsten Vertretung (JG 2016), zu den Spielen an. Trainerin Sissy feuerte venetisch ihre jungen Teams an. Am Ende wurden der Plätze 3 u. 4 belegt. Der letzte Platz ging an die 2.Vertretung von GW Rehfelde.

Unser besonderer Dank an die Mitarbeiter des SEP für die vorbildlichen Wettkampfbedingungen

Am 26.09.trifft man sich letztmalig in diesen Jahr auf einer gut gepflegten Rasenfläche in Gartenstadt.

Auf ein Neues.

Abschlußtabelle: