Trainingscamp 2020 – Anmeldungen ab sofort möglich

unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften

Es ist sein ein paar Jahren eine gute Tradition, dass der FC Strausberg für seine Kleinfeldmannschaften in der letzten Ferienwoche ein Tagescamp anbietet. Mit dieser Tradition wollen wir auch in diesen Zeiten nicht brechen, sondern laden alle jungen Fußballerinnen und Fußballer der Jahrgänge 2008 bis 2014 herzlich ein, auch in diesem Jahr dabei zu sein. Trainiert wird jeden Tag von 9 bis 15 Uhr auf dem weitläufigen Gelände des Sport- und Erholungsparks (SEP) in Strausberg. Auch ein Torwarttraining wird durchgeführt.

Hier die Eckdaten:

Termin: 03.08.2020 bis 07.08.2020

Jahrgänge: 2008 bis 2014

Ort und Zeit: SEP Strausberg jeweils von 9 bis 15 Uhr

inklusive: erfahrene und motiveierte Trainer, 1 Trikot des FC Strausberg pro Teilnehmer, Mittagessen inkl. Getränke und natürlich Spaß, Spaß, Spaß

Kosten: 100 EUR für Mitglieder des FCS, 80 € für Geschwisterkind aus dem eigenen Haushalt, 130 € für Nichtmitglieder

zur Anmeldung bitte den folgenden Link klicken, ausdrucken, ausfüllen und her zu uns an buero@fc-strausberg.de

VORWÄRTS STRAUSBERG!!!