FCS gestaltet Fußballturnier zugunsten von Flüchtlingen am 16.06. mit

(ml) Am 16.06.2016 lädt der Hort am Wäldchen zu einem Fußballturnier zugunsten von Flüchtlingen. In der Zeit zwischen 13 Uhr und 15:30 Uhr werden Mannschaften vom MIKO e.V., aus dem Sozialpark, vom Hort Strausseestrolche, vom gastgebenden Hort am Wäldchen sowie eine Abordnung des FC Strausberg gegeneinander antreten. Der FCS stellt aus seinem Bestand Bälle und Leibchen leihweise zur Verfügung und wir freuen uns auf ein tolles Turnier. Karsten Meissner wird aus seinen Junioren im Jahrgang 2008/2009 eine Mannschaft für den FCS aufstellen. Der Spaß am Spiel und der gute Zweck sollen im Vordergrund stehen; Platzierungen hingegen sind unwichtig.  Der Hort am Wäldchen wird für die gastronomische Versorgung sorgen. Zuschauer sind herzlich  willkommen.