U15 bleibt in der Brandenburgliga!!!

FLB stockt auf 23 Mannschaften in zwei Staffeln auf / U17 und U19 Staffeln ebenfalls eingeteilt

Es ist die Nachricht des Tages – unsere U15 Junioren bleiben weiterhin in der Brandenburgliga!!! Der Jugendausschuss des Fußballlandesverbandes Brandenburg (FLB) hat überraschend festgelegt, dass die Brandenburgliga der C-Junioren von zuletzt 16 Mannschaften in einer Staffel auf nun 23 Mannschaften in zwei Staffeln aufgestockt wird. Die ungerade Zahl ergibt sich daraus, dass der Meister der vergangenen Saison, der FC Energie Cottbus II, sein Aufstiegsrecht in die Regionalliga nicht wahrgenommen, von dort aber der RSV Eintracht I absteigt. Zu dem Umstand, dass es keinen Absteiger gibt, gesellen sich nun mit Eintracht Falkensee, Germania Schöneiche, der SG Großziethen und dem 1.FFC Turbine Potsdam (w.) vier Neulinge. Die genaue Staffeleinteilung seht Ihr hier:

Und auch die Staffeln der U17 und U19 sind veröffentlicht worden:

Damit sind wir in der Saison 2022 – 23 mit allen drei Großfeldmannschaften der U15, U17 und U19 in der höchstmöglichen Spielklasse auf Landesniveau vertreten! Das macht uns sehr stolz und bestätigt unseren eingeschlagenen Weg einmal mehr! Vorwärts Nachwuchs!