U8-Junioren mit Sieg beim Heimspiel

3. Spieltag Platzierungsrunde Kreisliga Ostbrandenburg Staffel Nord

FC Strausberg II – SG Müncheberg  14  :   1 (  8  :  0  )

Mit Kantersieg an die Tabellenspitze

(DK) Siegeshungrig gingen wir in den 3. Spieltag.

Bereits in der 3. Minute konnten wir mit dem 1:0 durch Ben zeigen was heute möglich sein kann. In der 4. Minute konnte dann unser, der in der Winterpause zu uns gewechselte Franek sein erstes Tor für den FC Strausberg erzielen. Sehr verdient erzielte Franek auch das 8:0 vor dem Seitenwechsel.
In der Zwischenzeit erzielte Jan, Carlo, Finley Ben und Paul die Tore 3 bis 7.
Durch eine Glanzparade von unserem Keeper Hajo hielten wir die 0 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel erzielte der SG Müncheberg den Ehrentreffe zum 8:1.

Wir ließen aber keinen Zweifel aufkommen und spielten weiter munter nach vorne.

Durch drei weitere Treffer von Ben, zwei Treffer von Franek sowie einem Eigentor von Müncheberg, ging der Sieg von Strausberg auch in der Höhe verdient an uns.

Es ist schön zu sehen, wie unser Team zusammengewachsen ist. Erfreulich sind die Vielzahl von Torschützen.

Sehr stolz auf die Leistung verabschiedeten wir die Kinder in die Osterferien. Durch den Sieg kletterten wir an die Tabellenspitze, an der wir auch für die nächsten 4 Wochen verweilen werden.

Erst am 15. Mai geht es dann Auswärts gegen Schlusslicht FSV Blau-Weiß Wriezen I weiter.

Sportliche Grüße Daniel Krebs