Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Freunde und Förderer, liebe Mitglieder des FC Strausberg e.V.,

wieder ist ein Jahr geschafft. Und das hatte es wirklich in sich. 2019 hat sich gezeigt, wer wirklich mit dem Herzen hinter unserem FCS steht und was es heißt, auch in stürmischen Zeiten füreinander da zu sein. Denn verstecken müssen wir uns keineswegs. Noch immer sind unsere Männer in der fünften deutschen Liga, der Oberliga, aktiv. Das wir bereits im sechsten Jahr nacheinander diese Herausforderung stemmen, ist für einen Verein, wie uns, bemerkenswert und keinesfalls selbstverständlich.

Unsere Nachwuchsarbeit trägt Früchte, was uns mega stolz macht. Im Schatten der Oberligamannschaft gibt es viele Teams mit herausragenden Trainern, die ohne Zweifel das Korsett des Vereins bilden. Auf diese Mannschaften sind wir stolz und drücken unseren B- und C-Junioren die Daumen, dass es vielleicht schon 2020 mit dem Ziel Aufstieg in die Brandenburgliga klappt.

2019 haben wir mit den „Stickerstars“ eine Aktion gestartet, die sich absolut positiv auf den gesamten Verein ausgewirkt hat. Selten gab es ein so großes Zusammengehörigkeitsgefühl, wie jetzt. Deshalb werden wir auch 2020 getreu unserem Motto „Vorwärts Strausberg“ handeln. Natürlich wollen wir auch aus der Vergangenheit lernen und gemeinsam den Blick nach vorn richten. Wer das gleiche Ziel hat und auch Fehler, die Menschen nun mal machen, verzeihen kann, für den steht die Tür immer offen.

Nun wünschen wir Euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit blau-weißen Grüßen aus der grünen Stadt am See

Eurer Vorstand

Bis nächstes Jahr!!

Der Vorstand des FC Strausberg e.V. wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Förderern und Sympathisanten Frohe Weihnachten