weitere Spieler für den FCS

lose Vorstellung des Teams geht weiter

Nachdem wir Euch die ersten drei Neuzugänge präsentiert haben, wollen wir die lose Vorstellungsrunde mit weiteren Spielern fortsetzen.

Da wäre zunächst der 33-jährige Lee Walker zu nennen. Lee kommt aus England und kann auf eine beeindruckende Laufbahn in verschiedenen englischen Amateurvereinen in und rund um seine Heimatstadt Manchester zurückblicken. So wurde er z.B. bei Croft FC im Jahr 2019 als „Player of the Year“ gekürt. Aufgrund seiner Tätigkeit als Projektmanager für Sicherheitsfragen beim größten Elektrofahrzeughersteller kam er in die hiesige Region und war auf der Suche nach einem neuen fußballerischen Betätigungsfeld. Das will er auch nutzen, um die deutsche Sprache noch zu verbessern, die er seit seinem Umzug nach Deutschland 2019 (zunächst nach Essen, dann nach Hannover) erlernt hat. Er wird uns im defensiven Mittelfeld zur Verfügung stehen.

Der Engländer Lee Walker (r.) kommt zur Freude von Trainer Chris Berg (l.) zum FCS

Mit dem 22-jährigen Pawel Flemming kommt ein Stürmer zu uns, der weiß, wo in der Landesliga das Tor steht. Er spielte seit Sommer 2019 für die zweite Mannschaft des FSV Union Fürstenwalde und erzielte dort saisonübergreifend 6 Treffer. Nun stellt er sich der neuen Herausforderung des Aufbaus eines neuen Teams und zeigte bereits in den ersten Trainingseinheiten gute Ansätze.

Pawel Flemming (r.) freut sich auf Einsätze für den FCS

Motiviert ist auch Marvin Jaskolka (23). Der Mittelfeldspieler wechselt von der SG Blankenburg aus Berlin nach Strausberg. Marvin spielte für die Berliner in der Bezirksliga und wird nun für unseren FCS auflaufen. Wir wünschen allen Spielern alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Mit geballter Faust geht’s los – Marvin Jaskolka im blauen FCS-Dress