1. Mannschaft 17/18

1. Männermannschaft NOFV Oberliga-Nord 2017/2018

Hintere Reihe v.l.n.r.: Manuel Schaar „Manu“ (Betreuer), Gordon Griebsch, PierreVogt, Max Nürbchen (nicht mehr im Kader), Anton Hohlfeld , Lukas Kadach, Martin Kemter, Reinhard Günter “Günni“ (Betreuer)

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Holger Ohde (sportlicher Leiter), Yannik Mastalerz, Leon Barlage, Kenan Günaydin, Görkem Üre, Dominik Tuchtenhagen, Felix Angerhoefer, Dennis Rötzscher, Timo Hampf (Torwarttrainer)

Vordere Reihe v.l.n.r.: Daniel Dloniak (Co-Trainer), Luis Suter, Tino Istvanic, Yildirim Kann Bektas, Marvin Jäschke, Enes Isik, Maximilian Hinz, Caga Aslan , Paul Dubsky, Christof Reimann (Trainer)

Es fehlen: Wael Karim (Mannschaftskapitän), Faton Ademi, Alexander Sobeck, Christian Rummel (Physiotherapeut)

Kontakt: Hauptsponsor:
Reinhard Günther (Mannschaftsbetreuer)