Fußball-Tennis Saison 2013-2014

Wer Interesse an Fußball-Tennis hat, kann sich jederzeit unter der Nummer 03341-271854 bei Herrn Dieter Schäfer melden.

Informationen zur Abteilung:
Die Abteilung Fussball-Tennis des FC Strausberg besteht seit 2 Jahren und trainiert wöchentlich ein mal – freitags 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Mühlenberghalle Strausberg.
Die Abteilung beteiligte sich bereits an Turnieren, so z.B. den 44. und 45. Hallenfußballtennisturnier in Falkenberg 2009 und 2010 sowie an diversen Volkssportturnieren.
Gespielt wird auf einem Volleyballfeld – Netzhöhe ca. 1,20m – max. 4 Spieler auf jeder Seite – Ball darf 2x den Boden berühren – Technik ist gefragt.
Mitglieder und Intressenten werden aus allen Altersklassen gesucht.

Fussball-Tennis_gross

v.l.n.r.:  Gunnar Fischer, Olaf Herz, Ingo Stolze, Dieter Schäfer, Detlef Hamann, Harry Mundt

es fehlt:  Roland Neumann

Berichte: hier