SWG und Stadtwerke Strausberg fördern weiter den Nachwuchs

Stadtwerke Strausberg GmbH und Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH (SWG) sponsern neue Trainingsausrüstung für U15 und U19 – Junioren des FC Strausberg

Unsere U15-Junioren (Brandenburgliga) und U19-Junioren (Landesliga) konnten sich im Rahmen des Teamsponsoring beider Gesellschaften über neue Trainingskleidung, Trainingsanzüge und Regenjacken freuen.

Beide Sponsoren stehen seit Jahren für die Förderung des Nachwuchs unseres Vereins und zeigen gerade in diesen schwierigen Zeiten, das es wichtig ist, nachhaltige Vereinsarbeit tatkräftig zu unterstützen.

Nach dem Richtungswechsel mit unserer 1.Männermannschaft zur neuen Saison 2021 und der weiter andauernden Corona Pandemie ist die Unterstützung der Sponsoren und eine stabile Vereinsführung wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche Zukunft.

Stolz können wir sagen, das unsere Mitglieder diesen Weg  voll mittragen. Gut zu sehen ist das daran, dass wir keinerlei Mitgliederschwund zu verzeichnen haben. Im Gegenteil – zum Stichtag 01.12.2021 waren wir stolze 360 Mitglieder.

Geleitet wird der Verein vom 7-köpfigen Vorstand, der sich aus 4 Präsidiumsmitgliedern und 3 Sportvorständen zusammensetzt.

Die SWG ist ein bekanntes Unternehmen im Raum Strausberg. „Seit über 30 Jahren verwaltet und bewirtschaftet die SWG, als Strausbergs größter Vermieter, modernisierte und sanierte Wohnungen. Zudem erweitert sie ihren Bestand durch Neubauten, die den heutigen Standards und Ansprüchen gerecht werden.“ Quelle: Homepage der SWG

Die Stadtwerke Strausberg sorgen „für Strom und Wärme in 15.000 Haushalten und fast 1.000 Unternehmen in Strausberg und Umgebung. Im Unternehmensverbund sichern“ [sie] „außerdem den Schienen-, Fähr- und Flugverkehr der Stadt vor den Toren Berlins und setzen“ [sich] „dafür ein, dass Strausberger und Gäste im Sport- und Erholungspark auch in Zukunft gut in Bewegung bleiben können.“ Quelle: Homepage der Stadtwerke Strausberg

Der FCS bedankt sich und wünscht beiden Unternehmen ein stetiges „Vorwärts in Strausberg“!

Foto von links: Lennart Holm-Schulz (Kapitän U19), Marian Grohn (Trainer U15), Marcus Derling (Geschäftsführer SWG), Frank Elstermann (Geschäftsführer Stadtwerke), Holm Schulz (Trainer U19), Richard Griebel (U19), Susan Domienik (Präsidium)