2. Platz für unsere U9-Junioren beim Hallenturnier

Danke an Mahlsdorf für die Einladung zum Turnier

Hier eine kleine Zusammenfassung vom gestrigen Turnier in Berlin Mahlsdorf.

Aufgrund von Ferien und kurzfristigen Krankmeldung fuhren wir dezimiert aber trotzdem hochmotiviert mit 5 Kindern (kein Wechsler) zum Turnier nach Berlin.

Furios gingen wir ins Turnier und standen nach drei Spielern , mit zwei Siegen und einem Unentschieden ohne Gegentor zu recht auf Platz 1.

Doch im 4. Spiel ließen bei unseren Kids die Kräfte nach. Der Gegner FC Henningsdorf 98 nutzte unsere Schwächephase aus und machte 3 Tore ehe wir noch nach vielen Möglichkeiten das 3:1 erzielten.
Das sollte aber auch die einzige Niederlage und einzigen Gegentreffer bleiben. Die letzten beiden Spiele gingen wieder zu null klar an unsere U9. Die sich im letzten Spiel mit 1:0 durch ein Traumtor „Hackentrick“ von Emilio Tabler, (Sohn von Arthur Tabler 1. Männer) verdient sich mit einem Punkt Rückstand den 2. Platz hinter Gastgeber Eintracht Mahlsdorf sicherten.

Stolz und zufrieden können wir unsere Kids in die Winterferien schicken.

Sportliche Grüße Daniel Krebs