U8 mit Sieg im letzten Spiel der Saison

7. Spieltag Platzierungsrunde Kreisliga Ostbrandenburg Staffel Nord

Hennickendorfer SV 90 – FC Strausberg II 5  :  7 (  3  :  2  )

Heute wollten wir unsere großartige Saison mit der Vizemeisterschaft abschließen.

(DK) Siegessicher fuhren wir nach Hennickendorf

Als Favorit gingen wir motiviert und engagiert in die ersten Minuten. Schon in der ersten Spielminute gingen wir dann auch schon durch ein Tor von Ben, der später noch drei weitere Tore erzielte in Führung.

Doch leider konnten wir unsere Überlegenheit nicht nutzen und gerieten sogar in der 8. Minute mit 2:1 in Rückstand. Die erste Halbzeit war nicht unsere Meisterleistung. Die Temperaturen, die um 10:00 Uhr schon deutlich über 20 Grad waren, gingen an uns nicht spurlos vorbei. Pausenstand 3:2.

Unsere Pausenansprache zeigte Wirkung und wir gingen durch Tore von Franek, Ben und Paul mit 3:6 in Führung.

Nun hatten unsere Kids ihre Spielfreude wiedergefunden und zeigten dem Gegner, warum wir Vizemeister werden wollten. Einige Glanzparaden von Hajo hielten uns gut im Spiel.

Die Tore von Paul und Ben zum Endergebnis von 5:7 setzten dem Spiel die Krone auf.

Mächte stolz auf unsere Kids verabschiedeten wir uns gemeinsam bei den mitgereisten Fans (Eltern, Großeltern, Geschwister)

In unserer ersten Saison als Trainerteam Mo und Daniel führten wir die Mannschaft zur Vizemeisterschaft.

Weiter stellen wir mit Ben den Torschützenkönig mit 24 Treffern.
Ebenfalls stellen wir die beste Abwehr/ Torwart der Liga.

Mächtig stolz, glücklich und zufrieden verabschieden wir uns und sagen Danke an die gesamte Mannschaft, Betreuern und Eltern.

Ein besonderer Dank geht an den Verein FC Strausberg e.V., der uns immer zur Seite steht!

Am 03.07.2022 werden wir mit unseren Kindern und deren Familie den Saisonabschluss im SEP feiern.

Sportliche Grüße Daniel Krebs