U9-Junioren mit Sieg in die Saisonvorbereitung.

Erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison.

FC NORDOST Berlin e.V. – FC Strausberg II 2  :  12 (  1  :  6  )

Noch nicht alles perfekt aber viele gute Ansätze zu sehen.

(DK) Noch etwas wackelig auf den Beinen aber mit viel Spielfreude in unser erstes Spiel.

Es dauerte ganze 10 Minuten, bis wir unser erstes Tor erzielen konnten. Ein schöner Treffer von Finley startete unser Torfestival.

Der kurzzeitige Ausgleichstreffer aus der Halbdistanz ließ nur kurzzeitig Hoffnung für den FC NORDOST aufkommen.

Mit schönen Treffern von Ben, Franek und Jan gingen wir bereits gut gepolstert in die Halbzeitpause. (1:6)

Die komfortable Führung ließ uns den Raum, um neue Positionen und Taktiken auszuprobieren. Jeder unsere 11 Spieler erhielt Spielzeit und konnte sich beweisen.

Die Treffer von Ben, Paul und Nino zum 1:9 waren anschauliche Tore.

Unsere großartige Abwehr in Zusammenspiel mit unserem Keeper Hajo hielten das Tor nach Möglichkeiten sauber.

Das 2:9 von NORDOST ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Finley, Franek und Ben erhielten kurz vor Schluss die Tore 10, 11 und 12.

Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein, allerdings hat es unser Gegner nicht sonderlich schwer gemacht. Wir haben auch die Schwächen gesehen, an den müssen und werden wir arbeiten.

Am 29.08.2022 haben wir gegen Fredersdorf das nächste Vorbereitungsspiel im SEP um 17:00 Uhr.

Sportliche Grüße Daniel Krebs