Bambini mit Sieg beim Turnier in Seelow

Junge Wilde G-Junioren des FCS mit dem großen Pokal aus Seelow

(KM) Am letzten Sonntag hieß es für die FCS Bambini früh aufstehen und ab nach Seelow. Bereits um 9.00 Uhr begann das jährliche Hallenturnier der gastgebenden Victoria in der Sporthalle des OSZ MOL. Neben dem Gastgeber spielen Blau Weiß Wriezen, Grün Weiß Rehfelde, die SG Rot Weiß Neuenhagen und Lichtenow/Kagel im Modus Jeder gegen Jeden. Die Strausberger Jungs verschliefen wie gewöhnlich den Turnierstart und lagen mit dem ersten Angriff gegen starke Wriezener mit 1:0 zurück. Nach einer Steigerung im Spielverlauf gelang noch der Ausgleich zum 1:1. In den weiteren Turnierspielen erspielten sich die Jungen Wilden viele Torchancen, welche allerdings häufig ungenutzt blieben. Alle Kinder zeigten viele Spielfreude und konnten so auch eine Reihe von Toren bejubeln. Nach 4 Siegen in den weiteren Turnierspielen konnten die FCS G Junioren den Pokal für den Turniersieger mit in die grüne Stadt am See nehmen. Ein großer Dank geht an die Gastgeber für die tolle Organisation des Turniers und das faire Publikum in der Halle.

Für den FCS spielten: Basti, Leon, Miguel, Max, Maxim, Damian, Felix, Robert und Diego

Fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 6, 7 und 8 können bei uns gern ein Probetraining absolvieren.