Aller Anfang ist schwer für unsere F2-Junioren

2.Turnier der F-Junioren Ostbrandenburg Staffel E

(08.09.2019 2.Spieltag)

Solider 4.Platz des FCS in der Energiearena

(gesom) An diesem Wochenende hatten die Trainer und die aktiven Helfer für das 2.Turnier der F-Junioren in die Energie-Arena geladen.Bei spätherbstlichen sonnigen Wetter nahmen 6 Mannschaften am Turnier teil.

Zahlreiche Geschwister, Eltern und Großeltern waren lautstarke Unterstützer der Spiele. Für das leibliche Wohl sorgte der „Junge Welt Treff“ mit einen reichhaltigen Angebot. Auch die Eltern hatten mit einen eigenen Stand für leckere Süßigkeiten gesorgt.

Nach den 15 Begegnungen im Modus Jeder gegen Jeden in betont fairen Umgang miteinander gab es am Ende folgende Platzierung:

Mannschaft                                  Spiele      Tore                     Punkte

1. JFC Märkische Löwen I                           5          14  :  3                        15

2. SG Bruchmühle I                                      5          16  : 10                       12

3. JFC Märkische Löwen II                         5          11  :   9                         6

4. FC Strausberg II                                       5          11  :  12                         6

5. SV Germania 90 Schöneiche                 5          11  :  13                         6

6. FC Herrensee Strausberg                       5           1  :   17                         0

Zur Siegerehrung gab es für jede Mannschaft einen große Tüte Gummibärchen und die obligatorischen Urkunden. Wir bedanken uns bei den Organisatoren im Namen der Aktiven, Trainer und Zuschauer für diesen schönen Sonntagnachmittag.

Die Energiearena war in fester Kinderhand, dies wird auch bei den Bambinis so bleiben.