Vorbereitungsspiele starten mit echtem Knaller gegen BAK

Am morgigen Samstag startet unsere 1.Herrenmannschaft in die Vorbereitung für die Oberligasaison 2017/18. Und das mit einem echten Knaller, hat sich doch Regionalligist Berliner AK zum Stelldichein in der Energie-Arena angekündigt. Nach einer Ruheperiode für den Rasen erstrahlt dieser in nie dagewesener Schönheit (vielen Dank hier an die Stadt Strausberg für das – auch finanzielle – Engagement, insbesondere an den Hausmeister Rene Liebe) und wird den perfekten Untergrund für ein gutes Spiel liefern, bei dem Trainer Christof Reimann seine komplett umgebaute neue Elf erstmals testen kann. Anstoß in der Wriezener Straße ist um 13:30 Uhr.

Der Eintritt für das Spiel gegen den BAK wird 3 EUR für alle über 12 Jahre betragen (keine Ermäßigung), Kinder bis 12 Jahre haben ebenso wie FCS-Vereinsmitglieder freien Eintritt. Das Geld benötigen wir für u.a. für die Aufwandsentschädigung der Schiedsrichter und Ordner und wir bitten unsere Fans insofern um Verständnis.

Gleiches gilt dann auch bei den kommenden Vorbereitungsspielen in unserer Arena, bei denen wir dann 2 EUR Eintritt für alle über 12 Jahre nehmen werden. Auch hier werden Kids bis 12 und Vereinsmitglieder kostenlos eingelassen. FCS-Mitglied zu werden kann sich also lohnen…

Unsere Vorbereitungsspiele in der Energie-Arena hier im Überblick:

Samstag, 08.07.2017   Gegner: Berliner AK (Regionalligist)    Anstoß: 13:30 Uhr

Freitag, 14.07.2017   Gegner: Blau-Weiß Berlin (Berlinligist)   Anstoß: 20:00 Uhr

Mittwoch, 26.07.2017   Gegner: SG Union Klosterfelde (Brandenburgligist)   Anstoß: 19:30 Uhr – mit Vorstellung des aktuellen FCS-Mannschaftskaders für die neue Oberligasaison

Samstag, 29.07.2017   Gegner: Einheit Bernau (Brandenburgligist)   Anst0ß: 14:00 Uhr

Mittwoch, 02.08.2017    Gegner: VfB Concordia Britz (Landesliga Berlin)   Anstoß: 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch.