Beide Männermannschaften starten am Samstag in den Pokal !!!

Nachdem die 1. Mannschaft im letzten Spieljahr des AOK Landespokal mit erreichen des Halbfinales den größten Erfolg der Vereinsgeschichte verzeichnen konnte, sind die eigenen Erwartungshaltungen der Männer um unsere Trainer Christof Reimann und Daniel Dloniak für dieses Jahr natürlich nicht weniger hoch. Um dieses Ziel jedoch zu erreichen, heißt es mit voller Konzentration an die kommenden Aufgaben zugehen und so tritt das Team mit dem nötigen Respekt, sehr gut vorbereitet und mit fast voller Besetzung am Samstag gegen den Pritzwalker FHV 03 (elfter der Landesliga Nord Saison 2016/2017) in der 1. Runde des Landespokal an. Gespielt wird in der Pritzwalker Dinnebier-Arena, Hainholzweg 67 in 16928 Pritzwalk, Anpfiff ist um 15 Uhr.

Auch die Jungs der 2.Mannschaft starten mit einem Heimspiel im Ostbrandenburgpokal gegen den Vertreter der Kreisliga Nord Grün Weiß Letschin 1922 in ihre Saison. Das Spiel wird ebenfalls um 15 Uhr in der Energiearena angepfiffen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Pritzwalk und natürlich in der heimischen Energiearena ….