D1-Junioren peilen Tabellenspitze zum Wochenende an

Spielbericht Landesliga Brandenburg D1-Junioren Staffel Ost

(06.10.2018 6.Spieltag)

FC Schwedt 02                 1   :   4                   FC Strausberg

Aufstellung FCS: (1)TW,Moritz u. Max Röhr, Jannes Okke Knack (C), Scott Konrad, Ben Jacob,Valentin Hurchak, Noah Wulf, (9), (12), (15), -Bitte der Redaktion Zahlen durch Namen ersetzen-

Torfolge: 4`,18`, Moritz Röhr, 30´, Max Röhr, 42`,Valentin Hurchak

„Wir pirschen uns in Richtung Spitze“

(SK) Wir, die D1 Spieler des FC Strausberg, fuhren heute zum Auswärtsspiel nach Schwedt. Bei herrlichem Sonnenschein wurde das Spiel um Punkt 10 Uhr angepfiffen. Ziemlich schnell erarbeiteten wir uns zahlreiche Torchancen. In der 4. Spielminute belohnten wir uns mit dem 0 : 1. Wenig später erzielte Moritz ein Freistoßtor, welches zum 0 : 2 führte und kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Max auf 0 : 3.

Halbzeit

In der 2. Halbzeit ließen wir es ein bisschen ruhiger angehen. Nachdem 10 Minuten gespielt waren, gelang Valentin mit der Brust durch einer Ecke von mir das 0 : 4. Das Sturmzentrum der Schwedter war durch Karol besetzt, der immer wieder starke Alleingänge nach vorn versuchte. 2 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit, wurde Karol gefoult und aus dem daraus resultierenden Freistoß, verkürzten die Hausherren auf 1 : 4. So lautet auch das Endergebnis. Somit bleiben wir weiterhin unter den Top 3 der Liga.

Wir freuen uns auf das Spitzenspiel nächste Woche gegen den FSV LOK  Eberswalde.

Die AG Öffentlichkeitsarbeit bedankt sich bei unseren jungen Redakteur Scott Konrad