D2-Junioren mit klaren Sieg in Neuenhagen

(3. Spieltag 23.09.2018)

Fußballclub RW Neuenhagen II – FC Strausberg II

1 : 6   ( 0 : 2 )

(mr)Am Sonntag dem 23.09.2018 fuhren wir zum FC RW Neuenhagen II und bestritten dort unseren 3.Spieltag. Auch dort wollte der Trainer Marcel Reinisch mit seinen jungen Wilden einen dreier holen. Dies geling den Strausbergern ohne Probleme!

In der ersten Halbzeit machten wir das Spiel, in der 6.Spielminute trafen die Strausberger Jungs zur 1:0 Führung. Wir spielten weiter fleißig nach vorne und so ergaben sich auf beiden Seiten Chancen, die keiner richtig nutzte. In der 21.Spielminute konnten wir dann auf 2:0 erhöhen und gingen mit diesem Stand in die Pause. Die Jungs von Trainer Marcel Reinisch wollten nach der Pause den Sack zu machen aber es kam anders. So bekamen wir in der 31.Spielminute den Anschlusstreffer. So stand es nur noch 2:1 aus unserer Sicht. In der 40.Spielminute konnten wir dann aber wieder vorlegen und erhöhten auf 3:1. Wir spielten uns immer wieder mit sehr schönen Kombinationen Chancen heraus aber leider hielt der Torwart oder das Tor stand an der falschen Stelle ;)!

In der 53.,56. Und 60.Spielminute konnten wir weitere Treffer verbuchen. So gingen wir verdient mit und auch in der Höhe mit einem 6:1 als Sieger vom Platz.