Derby-Time unter Flutlicht

Es geht weiter Schlag auf Schlag. Wie bereits angekündigt, steht nun die  DERBY-Zeit unter Flutlicht an, denn zum Heimspiel am

Freitag, 15.04.2016, um 19:30 Uhr

kommt der         SV Victoria Seelow           aus der Kreisstadt in die größte Stadt im Landkreis in unsere ENERGIE-ARENA. Ein Verschiebe-Hickhack bescherte uns kurz vor Weihnachten ein denkwürdiges Auswärtsspiel in Seelow, das unglücklich mit 1:0 verloren ging.

Die Seelower spielen als Aufsteiger eine herausragende erste Oberligasaison und werden auch diesmal nur schwer zu stoppen sein. Denn auch die Rückrunde verlief ordentlich für Victoria, stehen doch 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Mit 10 Punkten rangieren die Kreisstädter in der Rückrundentabelle einen Platz vor dem FCS, der 8 Punkte ergattern konnte.

Gut, dass Kapitän Sirko Neumann nach ausgestandenem Infekt wieder an Bord ist und so dem Mittelfeld die nötige Sicherheit geben wird.  Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von Tim Bolte und Ondrey Brusch, die beide noch Verletzungen auskurieren. Dafür brennt Janek Bonasewicz nach absolvierter Rot-Sperre auf seinen Einsatz und dürfte mit seiner Dynamik für Schwung nach vorn sorgen.

Mit möglichst vielen Fans im Rücken wollen wir einen Sieg einfahren und die drei Punkte hier behalten. Denn dann geht es mit breiter Brust am darauffolgenden Freitag gegen den Tabellenführer Hertha 03 Zehlendorf.