Die D1-Junioren überwintern an der Tabellenspitze!!!

Am letzten Spieltag des Jahres 2018 fuhren wir mit stolz geschwellter Brust, nach dem Testspielsieg gegen den FSV Union Fürstenwalde, nach Angermünde. Nach dem Hinspielsieg gegen den FC aus Angermünde waren wir sehr motiviert, aber wir wussten auch, dass es nicht einfach wird.
Außerdem probierten wir heute eine neue Aufstellung aus.
Nachdem das Spiel pünktlich um 10:00 Uhr angepfiffen wurde, mussten wir uns erstmal an die nicht optimalen Platzverhältnisse und an das frostige und kalte Wetter gewöhnen. Doch das geschah schnell und gleich wurde klar, wer hier unbedingt die 3 Punkte holen wollte : nämlich wir!
Wir nutzten unsere Torchancen teilweise sehr gut und so stand es zur Halbzeit 0 : 5 auf Seiten der „Jungen Wilden“!
In der 2. Halbzeit machten wir so weiter, wie wir in der 1. Halbzeit aufgehört haben. So spielten wir weiterhin gute Bälle, die man nur noch ins Tor einschießen bzw einnicken musste. Alles lief super und wie ließen auch in der Abwehr nichts anbrennen, doch in der 55. Spielminute hatte Angermünde einen gut herausgespielten Konter, den sie gut verwerteten.
So spielten wir leider nicht ohne Gegentor und das Endergebnis lautet 1 : 13 für uns.

Wir wünschen dem Angermünder FC eine erfolgreiche Hallensaison und viel Erfolg in der Rückrunde der Landesliga Ost!
Wir hätten nichts dagegen, wenn die Tabellensituation am Ende der Saison so bleibt!