Die D1-Junioren wieder in der Spur

Unser letztes Hinrundenspiel der Landesliga Ost bestritten wir im SEP gegen den zuletzt starken FV Preußen Eberswalde. Nach guten Trainingseinheiten gingen wir gestärkt ins Spiel. Nachdem wir in der 1. Halbzeit das Spiel machten, oft gut die Bälle in die Schnittstelle passten, dadurch uns zahlreiche Torchancen erarbeiteten, zudem heute auch wieder die Einstellung stimmte, fehlte uns nur eins: die gute Chancenverwertung.
Somit stand es zur Halbzeit, nach gefühlt 100 Torchancen, nur 1 : 0!
Großen Anteil am Ergebnis hatte der Preußen Torwart, der überragend hielt und seine Mannschaft immer wieder anfeuerte. In der 2. Halbzeit nutzen wir unsere Überlegenheit und schossen endlich die Tore! Nach technisch gut herausgespielten Toren, stand es nach 60 Minuten Spielzeit 6 : 0.
Wir bedanken uns bei Preußen Eberswalde für ein sehr faires Spiel und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!