E2 im Training gelernt im Spiel umgesetzt

Spielbericht Kreisliga Ostbrandenburg E-Junioren Platzierungsrunde Staffel – Nord

FC Strausberg E2 vs FC Herrensee Strausberg  ( 5   :   0 )        10   :   1

(31.03.2019 2.Spieltag)

Wir treffen auf stärkere Gegner

(SF) So der Ball rollt wieder für die E2-Junioren vom FC Strausberg und wir als deren Eltern freuen uns die Mannschaft weiter tatkräftig zu unterstützen.

Am 2. Spieltag der Rückrunde empfingen wir den FC Herrensee Strausberg.

Pünktlich um 10 Uhr wurde die Partie angepfiffen und unsere Gäste begannen sehr engagiert. In den ersten 5 Minuten hatte der FC Herrensee tolle Chancen um verdient in Führung zu gehen aber durch starke Paraden unseres Torwarts und etwas Pech für Herrensee blieb die Null stehen. Danach wachten wir auf und schossen das 1:0. Durch dieses Tor und das Selbstvertrauen aus den letzen Testspielen und dem ersten Punktspiel lief es dann für uns. Ein Tor folgte dem nächsten, sodass es zur Halbzeit 5:0 stand. Nach der Pause wurde an die Leistung der 1. Halbzeit angeknüpft und wir erhöhten verdient auf 10:0. Doch der FC Herrensee gab sich niemals auf und so schossen sie auch noch den Ehrentreffer zum 10:1 Endstand.

Wir wünschen dem FC Herrensee für die nächsten Spiele viel Erfolg.