E2 weiter auf der Suche

(sf)

Heute am 8. Spieltag der Vorrunde Kreisliga Nord empfingen die E2-Junioren des FC Strausberg unseren Gegner die SpG Gorgast/Manschnow-Golzow.

Die ersten 10-15 Minuten gehörten dem FC Strausberg und wir gingen verdient mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir das Spieltempo nicht halten und unsere Gäste rannten dann gegen uns an.

Die Spieler der Gäste waren und körperlich überlegen was das Verteidigen schwer machte und wir dadurch in Folge zur Halbzeit 2:6 zurücklagen.

Nach der Halbzeit rannten die Spieler des FC Strausberg weiter an wurden aber nicht belohnt. Stattdessen fingen wir uns Konter ein und gut ausgespielte Gegenzüge die zum Torerfolg der Gäste führten.

Schlussendlich gab es eine Niederlage in Höhe von 2:10, die zu hoch ausgefallen ist.