Erste testet am Donnerstag gegen Einheit Bernau

Trainer Mario Block nutzt die Länderspielpause, um seine Mannschaft in einem Testspiel fit zu machen für die  „Wochen der Wahrheit“. Denn die nächsten Gegner Brandenburg Süd 05 und SV Altlüdersdorf sind in der unteren Tabellenhälfte beheimatet und gegen direkte bzw. indirekte Abstiegskonkurrenten sollte man punkten. Außerdem steht noch das Derby gegen Seelow auf dem Programm und dort soll es eine Wiedergutmachung für die Hinspielpleite geben. Und so steht am kommenden Donnerstagabend um 19:45 Uhr in der EnergieArena ein Testspiel gegen Landesligist Einheit Bernau auf dem Programm. Die sind derzeit Tabellenführer in ihrer Liga und haben den Aufstieg in die Brandenburgliga im Visier. Freuen wir uns auf ein gutes Spiel!