F1 Junioren glänzen in neuen Trikots

Anwaltskanzlei Bünger&Meyer sponsort die Mannschaft von Karsten Meißner und Mario Kühn

Zu einem gelungenen Marketing gehört auch eine hohe Wiedererkennbarkeit der Mannschaft, für die das Fußballherz schlägt. Und das Strausberger Herz schlägt bekanntlich blau-weiß, so dass es nicht von ungefähr kam, dass die Jungs aus der F1 (U9) um Trainer Karsten Meißner und Mario Kühn nun ihre bereits verschlissenen und von diversen Vormannschaften „geerbten“ Trikots entsorgen durften und dafür neue erhielten. Als Trikotsponsor fungierte Rechtsanwalt Andreas Meyer aus der renommierten Strausberger Kanzlei Bünger&Meyer in der Prötzeler Chaussee 4.

Andreas Meyer ist langjähriges Mitglied im Wirtschaftsbeirat des FCS und in dieser Funktion ereilte ihn der Hilferuf aus dem Nachwuchs. Ehrensache, dass der fußballbegeisterte Endfünfziger, selbst Vater dreier fußballvernarrter Jungs, sich nicht lange bitten ließ. Nun prangt das große B&M Logo ebenso auf der Brust, wie der Hinweis auf die Internetseite www.anwalt-strausberg.de, unter der Meyer und seine Kollegen zu erreichen sind.

Der FCS bedankt sich für das langjährige Engagement und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

F1 neue Trikots

Sponsor und RA Andreas Meyer mit den Jungs der F1 und Co-Trainer Sven Kühn