Fanbus fährt zum letzten Auswärtsspiel nach Frankfurt

Am kommenden Sonntag, 03.06.2018, steht um 14 Uhr das letzte Saisonspiel beim 1.FC Frankfurt (Oder) auf dem Programm. Wir haben einen Fanbus organisiert, in dem auch die Mannschaft mitfahren wird. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch bis Freitag, 01.06.2018, unter buero@fc-strausberg.de für einen Platz im Fanbus an. Die Fahrt spendiert der FCS-Vorstand als Dank für eine tolle Saison des FCS.

Christof Reimann hat im Namen der Mannschaft alle Fans eingeladen, dass in Frankfurt alle Getränke der Fans von der Mannschaft bezahlt werden.

Und zu guter Letzt wollen wir alle nach Rückkehr aus Frankfurt bei Freibier und einer Bratwurst noch in der Energie-Arena zusammensitzen und den Saisonausklang  feiern! Dabei sein ist alles!!!