FCS Vorbericht zum Wochenende

Das Wochenende steht vor der Tür.
Ein sehr wichtiges Spiel für unsere 1. Männermannschaft steht bevor! Am Samstag um 15:00 Uhr heißt es vollen Einsatz zeigen, um nicht noch weiter in den Keller zu rutschen. Unser Gegner wird der SSV Einheit Perleberg sein, welcher bis jetzt nur 2 Ligaspiele für sich entscheiden konnte. Deswegen kommt für uns nichts anderes als 3 Punkte in Frage. Nur ein Punkt trennt uns aktuell vom Abstiegsplatz, allerdings haben die Plätze vor uns auch ein oder auch zwei Spiele mehr als wir. Wir sind alle guter Dinge was dieses Wochenende angeht und freuen uns über jeden Fan, der uns live in der Energie Arena unterstützt.
Unsere FCS ZWEETE konnte dank des 3:2-Sieges gegen den direkten Konkurrenten SG Müncheberg II einen Platz in der Tabelle aufsteigen, jetzt ist der 2. Platz schon fast greifbar!! 3 Punkte Abstand auf den 2. Platz haben wir aktuell, an die 43er Tordifferenz von SpG Trebnitz/Heinersdorf mit nur drei Gegentoren kommen wir momentan leider noch nicht, dennoch werden wir am Samstag um 15:00 Uhr in Falkenberg gegen die SpG Altglietzen/Falkenberg alles geben, um diesen Abstand zu verringern. Unser Gegner befindet sich gerade auf dem 5. Platz, demnach wird auch dieses Spiel eine Herausforderung für unsere FCS ZWEETE und Trainer Axel. Wir bedanken uns im Voraus bei allen Fans, die uns auch bei Auswärtsspielen unterstützen!
Weitere Spiele des FCS am Samstag:
U12 heim gegen FC Herrensee Strausberg (13:00 SEP)
U17 heim gegen SV Germania 90 Schöneiche (11:00 SEP)
Weitere Spiele des FCS am Sonntag:
U8 heim gegen FSV Blau-Weiß Wriezen I (15:00 SEP)
U19 heim gegen SG Schulzendorf (11:00 SEP)