Heute Abend geht es gegen Miersdorf/Zeuthen

Und dann gibt es ja heute Abend in unserer Energie-Arena auch noch ein Testspiel zwischen unserer Oberligamannschaft und dem Team von Eintracht Miersdorf/Zeuthen. Die Randberliner Mannschaft ist als Tabellenletzter gerade erst aus der Brandenburgliga abgestiegen und befindet sich im Neuaufbau.

Unsere Jungs haben den Schock aus dem heftigen Unfall vom Samstag gut überstanden und weiter ordentlich trainiert, steht doch schon am 03.08.2018 der Auftakt in die neue Oberliga-Saison auswärts beim Malchower SV 90 an.

Der Eintritt heute Abend beträgt für alle 3 EUR ohne Ermäßigungen. Kinder bis 12 Jahre und FCS-Vereinsmitglieder sind vom Eintritt befreit. Die Jahreskarten haben keine Gültigkeit.

Das erste Heimspiel steigt am 12.08.2018 um 14 Uhr gegen den Aufsteiger aus der Berlin-Liga Blau Weiß Berlin.