In der Kreisliga mischt die C2 erfolgreich mit

Spielbericht Kreisliga Ostbrandenburg Staffel-Nord C.- Junioren

(01.09.2019 2. Spieltag)

SV Gartenstadt        2 : 5          FC Strausberg

Aufstellung FCS: Lennox Neumann (Luca Nikusch) – Noah Wulf; Ole Binder; Louis Brandt; Colin Pißker – Tyler Schwiderski (Jan Borchart); Max Röhr; Duong Ha; Shawn Thieme – Yannic Behrendt; Ben Jacob (Tyler Eisenreich)

Torfolge: 0:1 Jacob; 0:2 Röhr; 0:3 Behrendt; 0:4 Röhr; 1:4; 2:4; 2:5 Röhr

Röhr macht den Unterschied

(MG) Bei hochsommerlichen Temperaturen kam Strausberg gut ins Spiel. Vieles spielte sich in der gegnerischen Hälfte ab, wobei sich der Gast beim Torabschluß schwer tat. Oftmals war es ein Haken zu viel, der letzte Pass zu spät oder zu ungenau. Einen der wenigen Konter schloß Jacob dann zur verdienten Führung ab, auch wenn der Ball eher glücklich im Tor landete
In der 2.Hz das gleiche Bild: Strausberg bestimmte das Spiel. Fast alles lief über Röhr, der nicht nur viele Chancen vorbereitete, sondern auch seine hervorragende Schußtechnik unter Beweis stellte und 3 Tore erzielte.

Ein großen Dank und ein extra Lob an die D-Junioren Thieme und Schwiderski