Turniersieg U8-Junioren beim 1.FC Union Berlin

Sieg beim Hallenturnier für die U8-Junioren in Berlin

(dk)Überragend konnten wir den Sieg beim Hallenturnier des 1.FC Union für unseren FC Strausberg erringen. Es war unser erstes Hallenturnier im neuen Spieljahr. Die Coronavorschriften wurden durch alle Mannschaften konsequent eingehalten.

Im ersten Spiel siegten wir gegen Petershagen/ Eggersdorf mit 1 : 0. Danach standen wir gegen Phönix Wildau im Spiel und gewannen mit 2 : 1. Gegen das Funktionsteam von „ Eisern Union“konnten wir überragend den Gastgeber 1. FC Union Berlin mit 2:0 schlagen.

Leider haben wir im letzten Spiel die vielen Chancen nicht genutzt. Ein 0:0 am Ende gegen Fredersdorf/ Vogelsdorf reicht aber zum verdienen Turniersieg.

Am Ende war uns der 1.Platz mit 10 Punkten und 5 : 1 Toren nicht mehr zu nehmen.

Die Trainer Moo und Daniel sind auf die Mannschaft stolz und mit der gesamten Leistung sehr zufrieden.