Das Wochenende 16.02. bis 18.02.2024 steht vor der Tür….

ERSTE muss Heimspiel absagen / ZWEETE auswärts bei Wacker Herzfelde gefordert

Eigentlich sollte als Samstag wieder losgehen mit einem Heimspiel unserer ERSTEN gegen die zweite Vertretung des Oranienburger FC Eintracht in der Arena. Die Stadt als Eigentümer hat selbige aber aufgrund des aufgeweichten Bodens vorsorglich bis einschließlich zum 25.02.2024 gesperrt, so dass das Spiel verlegt werden musste. Zum Glück ist der Kunstrasen im SEP nur dieses Wochenende fremdbelegt, so dass wir wenigstens kommendes Wochenende das Heimspiel gegen die zweite Vertretung von GW Ahrensfelde auf dem Kunstrasenplatz austragen werden können.

Dafür muss unsere ZWEETE wieder ran. Schon letzte Woche starteten wir in die Rückrunde der Kreisliga und kassierten gleich mal eine unangenehme Heimniederlage gegen den MSV Rüdersdorf. Trotz Hilfe aus der ERSTEN war das Team nicht in der Lage, die notwendigen offensiven Akzente zu setzen und war hinten konteranfällig. In einer Liga, wo jeder jeden schlagen kann, müssen wir auch am Samstag beim Gastauftritt bei Wacker Herzfelde 1925 auf der Hut sein. Zwar stehen die Herzfelder mit nur 9 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, haben aber selbst zuletzt ein 0:0-Unentschieden eben bei den Rüdersdorfern ertrotzt. Los gehts um 13 Uhr auf dem Sportplatz in der Möllenstraße.

Unsere U17 hat sich am Sonntag um Testspiel in Wriezen verabredet. Auf dem dortigen neuen Kunstrasenplatz wird die Partie um 11 Uhr angepfiffen.

unsere ZWEETE kickt am Samstag in Herzfelde