U10 bekommt neuen Trikotsponsor / Treff mit Christopher Trimmel für einige der Spieler

RBS Raffinerie-Bau-Schwedt wirbt auf den Trikots unserer U10-Junioren

Mit der Firma RBS Raffinerie Bau Schwedt GmbH haben wir einen neuen Trikotsponsor „gewonnen“. Die Mama unseres talentierten Jungkickers Jan, Anne Kuhna, ist Geschäftsführerin des Schwedter Betriebs und engagiert sich gern für das Hobby ihres Sohnes. Die Firma RBS ist ursprünglich 1991 aus der Bauabteilung des PCK Schwedt hervorgegangen. Im Jahr 2003 kaufte der Vater von Anne Kuhna die Firma und übergab zum 01.01.2021 den Staffelstab an seine Tochter.

Daniel Krebs als Trainer der U10-Junioren und zugleich Vorsitzender des Wirtschaftsbeirats konnte nach kurzen Gesprächen, Frau Kuhna als neuen Förderer und Sponsor seiner Mannschaft gewinnen. Die Zusage freut uns sehr. Die U10-Mannschaft samt Co-Trainer Mo bedankt sich herzlich und wünscht ihr und Jan weiterhin viel Spaß in unseren Reihen.

Über private Kontakte zur Familie von Christopher Trimmel, dem Kapitän von Champions-League-Teilnehmer 1.FC Union Berlin, gelang es, Christopher zu einem privaten Treffen zu bringen. Zwar nicht mit der FCS-Mannschaft, dafür aber auf unserem Trainingsgelände im SEP, stellte sich der Österreicher den Fragen der Klasse, in die Ben Kuhna auf die Eggersdorfer Grundschule geht. Das ganze fand bereits im Mai statt, ist aber erst jetzt an unsere Ohren gedrungen. Wir freuen uns für Ben und seine Klassenkameraden, so einen berühmten Fußballer getroffen zu haben. Der Dank geht hier an die Klassenlehrerin, Frau Weyand, die das tatkräftig unterstützte.

neue Trikots von Raffinerie-Bau Schwedt für unsere U10-Junioren

1.FC Union Berlin Kapitän Christopher Trimmel mit FCS-Kicker Ben Kuhna im Mai im SEP