„Oberliga-Derby“ findet wie geplant am 18.12.2015 um 19.30 Uhr statt – nur in Seelow, statt in Strausberg

Nachdem wir gestern aus bereits berichteten Gründen das Oberliga-Derby gegen Victoria Seelow erneut absagen mussten, gab es unter Vermittlung des Staffelleiters nochmals Kontakt zwischen den Vereinen. Im Ergebnis stimmte Seelow dem Tausch des Heimrechts zu und somit wird das Derby nun doch

morgen Abend, 18.12.2015, um 19.30Uhr (Anstoß)

in der Sparkassenarena Stadt Seelow, Am Stadion 3a, 15306 Seelow

stattfinden. Der FCS dankt den Verantwortlichen aus der Kreisstadt, dass dies im Sinne der Sportlichkeit möglich wurde und so freuen wir uns zum Abschluss der Hinrunde auf ein weiteres Duell um den Klassenerhalt. Seelow steht mit 18 Punkten auf Rang 9 der Tabelle, während der FCS mit nur 11 Punkten aus 14 Spielen auf Abstiegsrang 14 rangiert.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Schlachtenbummler den kurzen Weg nach Seelow antreten, um ihr Team zu unterstützen.