FC Strausberg e.V.
"Junge Wilde"
Newsticker:

Spielbericht Brandenburg Landesklasse Ost B-Junioren

Spielbericht FC Strausberg B.-Junioren – SPG Basdorf/Wandlitz

(24.09.2016 2.Spieltag)

FC Strausberg           0 : 5          SPG Basdorf/Wandlitz 

Aufstellung FCS: Janek Grähn – Marwin Vogel (Tim Degen); Tim Leibeling; Lennard Voss; Willi Griebel – Leonhard Minkwitz (Erik Günther); Darius Köhler; Caspar Domigalle; Paul Leger – Aaron Weber; Moritz Meißner

Torfolge: 0:1; 0:2; 0:3; 0:4; 0:5

1.HZ nix, 2.Hz noch weniger

(MG) War man gegen Erkner noch gute 10min im Spiel, war diesmal nach 5 Minuten Schluß mit Strausberger Einsatzwillen und Einsatzbereitschaft. Zumindest hielt Grähn Strausberg im Spiel und es war schon glücklich, dass es mit 0:0 in die Pause ging. Wer glaubte, schlechter wird es nicht mehr, sah sich leider getäuscht.

Nach den beiden schnellen Gegentoren gab die Mannschaft das Defensivverhalten auf und man konnte sich bei Grähn bedanken, dass es am Ende nicht zweistellig wurde …

Sponsors

© 2018 FC Strausberg e.V.