Testspiel am Freitag 14.7. muss abgesagt werden

Das für heute Abend geplante Vorbereitungsspiel unserer 1. Männermannschaft gegen Blau Weiß 90 Berlin (Berlinliga) müssen wir leider absagen. Der Mannschaft aus Berlin fehlen verletzungsbedingt 7 Spieler + Torwart und daher war es ihnen zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Vorbereitung nicht möglich eine einsatzfähige Mannschaft zu stellen. Die Vorfreude auf dieses Duell war bei der sportliche Leitung des FCS schon groß, gilt doch die Mannschaft von Blau Weiß 90 Berlin aufgrund seiner Oberliga-und Regionalliga erfahrenden Neuverpflichtungen als heißer Titelkandidat der Berlinliga.  Das nächste Testspiel des FCS erfolgt am Sonntag den 16.7.2017 um 13 Uhr beim SV Sparta Lichtenberg (Aufsteiger in die Berlinliga). Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr  auf dem Sportplatz 10317 Berlin Fischerstraße 15.