U8-Junioren Vorbereitungsspiele laufen weiterhin gut!

27.02.2022, Freundschaftsspiel FC Strausberg II – SG Rot-Weiß Neuenhagen I

FC Strausberg II   vs SG Rot-Weiß Neuenhagen I          10   :   2

Aufstellung FCS: Hajo (Tor), Abwehr: Paul, Nino, (Mittelfeld), Max, Arved, (Sturm) Ben
Auswechselspieler: Eneas (Tor), Jan, Lilly, Carlo, Finley

(dk) Wir hatten die Mannschaft aus Neuenhagen zu Gast. In einem zunächst unsicheren Start unserer Mannschaft, wo es nach den ersten 15 Minuten nur 3:1 stand. Kamen wir in den zweiten 15 Minuten deutlich besser ins Spiel. Mit 7:2 gingen wir in die letzten 15 Minuten. Hier konnten wir unsere Überlegenheit noch einmal unter Beweis stellen.
Das 10:2 ist am Ende das Produkt unserer guten Arbeit im Training.
Mit unseren beiden Türhütern, die jeweils nur einmal hinter sich fassen mussten, sind wir sehr zufrieden. Die Abwehr ist sehr stabil und liefert den Mädels und Jungs im Sturm die Vorlagen. Wir haben unsere Schwächen erkannt und werden im Training weiter daran arbeiten. Jedes Kind konnte sich bei diesem Testspiel unter Beweis stellen.

In Vorbereitung auf die Saison, die am 27.03. mit dem Spiel in Prötzel beim SPG SG Klosterdorf 75/ SV Prötzel I beginnt, konnten wir vieles probieren.

Insgesamt sind wir Moo und Daniel als Trainerteam sehr zufrieden.