U10 mit tollem Platz 2 beim Hallenturnier in Neuenhagen

DK) die E2/ U10 ist am vergangenen Samstag mit einem tollen 2. Platz in die Hallensaison beim Weihnachtsturnier vom FC Neuenhagen gestartet.
Neben dem Gastgeber waren SV Blau/Weiß Petershagen/Eggersdorf, Rot/Weiß Neuenhagen 2 und 3, Rot/Weiß Werneuchen, SV Woltersdorf 1919 sowie Eintracht Mahlsdorf anwesend.
Ohne Niederlage und ohne Gegentor sind wir durchs Turnier gekommen, mussten uns im Finale lediglich der Einheit aus Mahlsdorf mit 2:3 im Siebenmeterschießen geschlagen geben.
Wir sind sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung, gerade weil sich viele unserer Stammspieler kurzfristig krankgemeldet hatten. Unsere Kids hatten zusammen mit ihren mitgereisten Eltern viel Spaß.
Ein großes Dankeschön an den Gastgeber FC Neuenhagen für das großartige Hallenturnier. Es stehen neben dem eigenen Turnier weitere 3 Hallenturniere in den Büchern. Das nächste findet am 14.01.2024 in Beeskow statt.

Sportliche Grüße Daniel Krebs

Daniel und Mo sind die Trainer unserer U10