FC Strausberg e.V.
"Junge Wilde"
Newsticker:

U8 grüßen von der Tabellenspitze

Die Siegesserie geht weiter!

(DK) Auch im dritten Turnier (Fair-Play Liga) konnte unser erstes Team überzeugen. In Woltersdorf, wo wir bei bestem Fußballwetter das Können unter Beweis stellten.
Ein besonderes Highlight war das letzte Spiel, hier konnten wir mit 12:0 den Gegner bezwingen. Verdiente Turniersieg!
Leider kam unser zweites Team mit den Platzverhältnissen (Kunstrasen) weniger gut zurecht. Im dritten Turnier blieben wir erstmalig ohne Sieg und ohne Torerfolg. Hier werden wir im Training ansetzen.

Spaß am Spiel hatten alle Kinder und gemeinsam als Team des FC Strausberg F Junioren haben wir uns zusammen über den Turniersieg gefreut. Wir freuen uns auf den 03.10.2021, dann auch wieder in Woltersdorf ab 14:00 Uhr.

Sportliche Grüße Mo und Daniel (DK)

 

Sponsors

© 2021 FC Strausberg e.V.