U8-Junioren mit Sieg beim Auswärtsspiel

4. Spieltag Platzierungsrunde Kreisliga Ostbrandenburg Staffel Nord

FSV BLAU-WEISS WRIEZEN I- FC Strausberg II  1  :  15 (  1  :  7  )

Mit Kantersieg an die Tabellenspitze

(DK) Frohen Mutes fuhren wir nach Wriezen in den 4. Spieltag.

Mit Druck zum Tor fingen wir gut an. Leider in der Abwehr noch nicht gut sortiert auf schwierigem Boden gerieten wir in der 3. Spielminute in Rückstand.

Der frühe Rückstand gegen den Tabellenletzten hinterließ aber keine Spuren. Munter spielten wir weiter nach vorne.

Durch Tore von Ben, Paul und Nino machten wir frühzeitig klar, dass es für Wriezen nichts zu holen gibt.

Zur Pause   stand es 1:7 und zeigte, welches Potential in unserer Mannschaft steckt.

In der zweiten Halbzeit bauten wir durch Tore von Jan, Franek, Carlo und Finley die Führung weiter aus.

Die Torschützen im Überblick:
Paul 5 Tore, Ben 4 Tore, Nino 2 Tore, Carlo, Jan, Franek und Finley jeweils 1 Tor.

Es ist schön zu sehen, wie unser Team zusammengewachsen ist. Erfreulich ist die Vielzahl von Torschützen.

Am 22. Mai geht es dann zuhause gegen SG Grün-Weiss Rehfelde I weiter.