U8-Junioren mit Derbysieg gegen die SG47

2. Spieltag Platzierungsrunde Kreisliga Ostbrandenburg Staffel Nord

FC Strausberg II – SG 47 Bruchmühle I  4  :   1 (  2  :  0  )

Großartige Leistung beim ersten Heimspiel

(DK) Gut vorbereitet und siegeshungrig wollten wir die 3 Punkte.

Stabile in der Abwehr, mit Druck nach vorne zeigten unsere Spieler was sie können. Es dauerte 15 Minuten bis Ben zum 1:0 einschieben konnte. Noch nicht ganz verdaut, konnte zwei Minuten später Ben zum verdienten 2:0 verwandeln.

Nach dem Seitenwechsel konnte unser Gegner nach einem Weitschuss zum kurzzeitigem 2:1 verwandeln.

Von diesem Treffer ließen sich unsere Kids nicht verunsichern. Wir spielten weiter gut nach vorne. Im Sturm vermochte Franek es leider nicht, den Ball ins Tor zu befördern. Wir mussten bis zur 35 Minute warten, bis Ben wiederholt ein Tor erzielte. Auch das 4:1 erzielte unser bester Mann auf dem Platz Ben.

Hoch zufrieden mit der Leistung, ging der Sieg verdient an Strausberg. Durch den Sieg und das bessere Torverhältnis konnten wir nun auf Tabellenplatz 5 und an Bruchmühle vorbeiziehen.

Schon kommenden Freitag haben wir die Möglichkeit, am 3. Spieltag weiter Plätze gutzumachen.

Freitag 16:30 Uhr haben wir den punktgleichen Tabellennachbar SG Müncheberg zu Gast.

Sportliche Grüße Daniel Krebs