Unerwartete Absage durch den FC RW Neuenhagen

Spielbericht Kreisliga Ostbrandenburg D.- Junioren

(2.Pokalrunde 09.10.2018)

FC Strausberg U12      vs       FC RW Neuenhagen             Neuenhagen hat abgesagt

( n.A. Gast )

(mh) Nach dem man in der 1.Pokalrunde ein Freilos hatte, kam in der 2.Pokalrunde nun die erste Vertretung vom FC RW Neuenhagen. Eigentlich sollte dieses Spiel schon am 03.10.2018 stattfinden, doch der gegnerische Trainer bat um eine Spielverlegung. Von meiner Seite aus sprach nichts dagegen so konnten die Spieler mit ihren Eltern den Feiertag genießen. Beide Trainer stimmten dann den neuen Termin zum Dienstag den 09.10.2018 ab.

Die Jungs waren seit Anfang an, seitdem die Partie ausgelost wurde heiß auf das Spiel, doch leider wurde nichts daraus, am Dienstag kam dann Vormittag die Absage der Gäste, dass man keine Mannschaft zusammen bekomme!

Als Trainer der „ Jungen Wilden „ aus Strausberg bin ich nun gespannt wie der Staffelleiter oder das Sportgericht dieses Spiel gewertet wird. Ich persönlich find es immer wieder traurig wenn Spiele ausfallen, aus welchen Gründen auch immer!

Wir konzentrieren uns nun auf die nächste Aufgabe im Ligabetrieb, da heißt der nächste Gegner am Samstag dem 13.10.2018 dann JFC Märkische Löwen. Anstoß ist um 10 Uhr bei den JFC Märkischen Löwen.